Die Landesmeisterschaften 2023

Langwaffen am 24. Juni 2023 in Steinberg-Deckenhardt und Baumholder

Landesmeister im Mannschaftswettbewerb wurde die Kreisgruppe St. Wendel mit den Schützen:

Robert Leppert, Michael Saar, Kai Maschlanka, Thomas Trenz, Wolfgang Schäfer und Christian Schmidt mit 1275 Punkten, vor der Kreisgruppe Saar-Pfalz (1219) und der Kreisgruppe Neunkirchen (1195)

Landesmeister in der offenen Klasse wurde Robert Leppert (336) vor dem Mannschaftskollegen Kai Maschlanka (312)

Landesmeister in der Altersklasse wurde Michael Saar (313) vor dem Mannschaftskollegen Thomas Trenz (311)

Vize Landesmeister in der Seniorenklasse wurde Wolfgang Schäfer (302)

Die DJV Bronze Nadel konnte Stefan Wagner erreichen und die DJV Nadel in Silber Christian Schmidt.

Den erfolgreichen Jagdschützen ein kräftiges Waidmannsheil

Für eine Teilnahme an den Bundesmeisterschaften 2023, die vom

6. September bis 9. September in Bremgarten/Freiburg

durchgeführt werden, bitte Meldung der interessierten Landesauswahlschützen an den Landesschießobmann Thomas Rummler