Ergebnisse – Senioren Schießen 2017

Unser Kugelschießen um den Senioren Pokal 2017

fand am Samstag, 02.09.2017, auf dem Schießstand Steinberg-Deckenhardt statt.

25 Jägerinnen und Jäger trafen sich bei gutem Wetter und bester Stimmung. Für Essen und Getränke war wieder bestens gesorgt! Besten Dank an alle Helfer ! Alle Jägerinnen und Jäger der Kreisgruppe ab Jahrgang 1957 (60 Jahre) wurden schriftlich zu diesem Schießen eingeladen. 22 Jägerinnen und Jäger nahmen am Pokalschießen unter der Leitung von Kreisschießobmann Hubert Krein teil. Ebenso waren auch Jägerinnen und Jäger willkommen, die die Gelegenheit nutzten und am geselligen Beisammensein dabei sein wollten. Die Siegerehrung wurde durch den Kreisjägermeister Hartwin Ingeln und den Kreisschießobmann durchgeführt. Es wurden beachtliche Ergebnisse erzielt. Wolfgang Schäfer wurde Gesamtsieger mit herorragenden 67 Punkten von 70 möglichen!

Waidmannsdank an alle Jägerinnen und Jäger die sich an dem Schießen beteiligt und zu dem guten Gelingen beigetragen haben!

Folgende Disziplinen waren zu absolvieren:

2 Schuß 100m auf den Überläufer, sitzend aufgelegt. Kaliber mind. 22 Hornet

5 Schuß 50m auf den laufenden Keiler, stehend freihändig. Kaliber hochwildtauglich!

 

 

Ergebnisse Damen:
1. Platz           Birgit Saar

 

Ergebnisse Klasse ab 80 Jahren:
1. Platz           Martin Rausch
2. Platz           Stefan Recktenwald
3. Platz           Manfred Kuhn

 

Ergebnisse Klasse ab 60 Jahren:
1. Platz           Wolfgang Schäfer und Gesamtsieger
2. Platz           Dietmar Buwen
3. Platz           Winfried Backes